"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

(Joanne K. Rowling * 31. Juli 1965 in Yate, South Gloucestershire, England)

 

 

Vereinsportrait über einen Verein aus meiner Region in der HNA( Lokalzeitung), Kollegiumsvorstellungen(Lehramt Gymnasium Korbach), Fotoaufnahmen

 

Mehrere Veröffentlichungen von Fachdefinitionen auf Litipedia.de

 

Fachartikel im TEMPEST, inmuc.de, mein-familienblog.de, www.badeferien.ch, etc.

 

10/08 (zur Frankfurter Buchmesse) Veröffentlichung meines Abschlusstextes (Meine Schwester und ich) des Fernstudiums in der Anthologe:Frankfurter Literarischer Lustgarten

Im Privaten vermarkte ich einen Kurzgeschichtenband (Grenzgänge) mit Texten aus meinem Fernstudium

 

Buchveröffentlichungen

Januar 2012 über BOD:

Jugendroman-"Schlechte Frösche küssen besser"

 

Juni 2012 über BOD:

Kinderbuch-(Märchen-und Sachbuch) "Finchen und der Schmetterling"

 

 

 

 

 

konzipierte Unterrichtsmaterial für Deutsch-Leistungskurs an einem Gymnasium

 

 

Desweiteren biete ich: Büroorganisation

 

(2006: Autorendatenbank JULIT // Kinderkanal ARD & ZDF;

2006   --   Teilnahme an der Ausschreibung zum Astrid Lindgren - Preis mit meinem Kinderbuch: Finchen und der Schmetterling))

 

Nach oben