Johann Wolfgang von Goethe:

„In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung (…) Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt und sorgt für Zufälle, Begegnungen, Hilfen.“

 

Und darum schreibe ICH:

 

 

KUNDENECHOS

 

zum Textdienstleistungsbüro Textarbeit mit Herz©

Inhaber und Gründer: Martina Zimmermann

Stand: Mai 2014

 

 

 

 

 

 

SEO-Texte und Werbetexte

heimteleservice

Fr 11.01.13

 

 

 

Hallo Frau Zimmermann

 

Sie schreiben ja wirklich sehr schnell und auch sehr gut.

 

 

Bewerbungsmappe:

Mai 2014

 

Anschreiben und Lebenslauf sind perfekt :)

Danke für Ihre Mühen.

 

 

Hausarbeit Studium

Die Ausarbeitung und Auszüge in Gesetzen sind absolut gelungen.

Mai 2014

 

 

 

Alena 19.05.2014 - 12:08

Gute Texterstellung, pünktlich zum ausgemachten Termin, schnelle Antworten auf meine Nachrichten. Kann ich nur weiterempfehlen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UND

 

Reisetexte, SEO, Ratgeber

Name:

Sibilla Klüsch

Kommentar:

26.07.2013, 20:32

Betreff:

https://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif Meinung/Referenz

Nachricht:

Frau Martina Zimmermann ist eine wortgewandte und einfallsreiche Texterin.
Weil der eine oder andere Auftrag die Kapazitäten eines Texters mitunter sprengen kann, kamen mir die helfenden Hände von Frau Zimmermann sehr recht. Ich bin selbst Texterin und konnte gewisse Zeit nicht meine eigenen Blog auf die Art betreuen, wie ich es gewollt hätte. Zu den Themen Reisen, Marketing und auch für meinen Texter-Blog hat mich Frau Zimmermann unterstützt. Dabei wurden meine Anweisungen korrekt aufgenommen und auch Verbesserungen in späteren Beiträgen zuverlässig umgesetzt. Der Erfolg daraus machten sich im Anstieg der Besucherzahlen und der Verbesserung im Google-Ranking bemerkbar. Was will man mehr für seine Blogs?
Aber auch so ist Frau Zimmermann eine wertvolle Unterstützung, wenn es darum geht, Kundenaufträge abzuwickeln, die zuweilen nicht zu meinen eigenen Spezialgebieten gehören.

 

 

 

 

Blogtexte, Kolumne, Erfahrungsbericht

Name:

Ch. Nibba

Kommentar:

28.10.2012, 19:27

Betreff:

https://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif Dienstleitstung, Textarbeiten

Nachricht:

Die Zusammenarbeit mit Frau Zimmermann gestaltet sich einfach und unkompliziert. Benötigte Texte werden nach den geforderten Anforderungen stets gewissenhaft und professionell abgearbeitet. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können dessen Dienstleistung weiterempfehlen.

AV NIBBA; Ch. Nibba
https://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/gelb_08.gifhttps://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/gelb_08.gifhttps://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/gelb_08.gifhttps://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/gelb_08.gifhttps://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/gelb_08.gifhttps://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/gelb_08.gif

 

 

 

Mein Jugendbuch

 

Name:

Michael

Kommentar:

18.06.2012, 21:18

Betreff:

https://www.hpage.com/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif "Schlechte Frösche küssen besser"

Nachricht:

Als ich dieses Buch anfing zu lesen, war ich vorerst verwundert über die Art wie es sich las... doch ich schätzte es von Seite zu Seite mehr, denn es gab mir das Gefühl, ich sei mitten drin, dabei, ich sei es...
Ein Werk wie mitten aus dem Leben und doch so gut geschrieben, dass man es ertragen kann durch das Lesen sich nochmals daran zu erinnern und Teile davon zu durchleben.
Ein tolles Buch... Danke...
Michael

 

 

 

UND

#10   Agentur für Werbung und Konzept12.02.2014 - 10:51 Kundenmailing

Sehr sehr gut. Toll geworden. Zu empfehlen als Werbe-Texter für Kundenmailing und fixe Umsetzung

 

#9   G.H. SEO30.01.2014 - 17:43 SEO

Genialer Artikel. Genau so, wie es meinen Wünschen exakt entspricht. Keine Änderungswünsche! Kann ich empfehlen und melde mich erneut.

 

#8   S.O.E-Mail07.01.2014 - 10:23 Shoptext

Wunderbare Texte für meinen Shop. Danke

 

#7   Onlineshop21.12.2013 - 17:58 Shoptext

http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/kiss.gifDer Text war klasse und läuft!
Ich melde mich wieder, wenn ich was brauche.http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/kiss.gif

 

#6   Z.A. über medizinische Texte18.12.2013 - 14:57 medizinischer Fachratgebertext

Der Text ist sehr informativ und sachlich geschrieben.
Er gefällt mir sehr und ist schön zu lesen.
Ihre Kenntnis aus dem Bereich PTA ist gut zu erkennen.

 

#5   Berin Info18.12.2013 - 14:38 Ratgeber inkl. Produktbeschreibung

Der Text ist toll geworden.
Wenn ich wieder 12 ct.p.W. benötige, wende ich mich an Dichhttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/smiley.gif

 

#4   Meik Altmaurer, Onlinemarketingmanager in Berlin, 12.12.2013 - 15:48 Ratgeber und SEO

Ich habe Frau Zimmermann als sympathische und ehrliche Person kennengelernt, die mit viel Herz und Verstand hochwertige Texte für mich geschrieben hat. Besonders hervorheben mag ich dabei die schnelle und zuverlässige Arbeitsweise, die ich so bisher noch nicht erlebt habe. Ich möchte mich in diesem Zuge nochmals sehr bedanken und wüsche Frau Zimmermann weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft. http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/smiley.gif

 

#3   Haufler GmbH StuttgartHomepage17.10.2013 - 10:12

Peter Haufler, Geschäftsführer Werbebetextung Kompletthomepage

"Sehr geehrte Frau Zimmermann,
wir finden die Texte die Sie verfasst haben, sehr gelungen."

 

#2   agon Theater GmbHHomepage16.10.2013 - 15:02 über meinen Artikel zum Tod von Silvia Seidel, der viele Leserstimmen fand

Stefan Zimmermann,
Geschäftsführer des agon Theater München, an dem Silvia Seidel zum festen Ensemble gehörte,

am 13. Aug. 2012 über den Artikel von Martina Zimmermann zum Tod von Silvia Seidel

"Ich finde Ihren Artikel sehr einfühlsam und zutreffend. Auch wir haben versucht, der Sensationspresse eine andere Sicht entgegen zu halten."

 

 

Nach oben