Textbüro

Textarbeit mit Herz©

Informationsseiten!



 

Textbüro

für Publizistik, Online-Journalismus und Dialogmarketing

Buch & Text

Direktmarketing & Online-Journalismus                        

 

 

 

Texte mit dem extra Schuss Genuss

 

 

 

Inhaber & Gründer:

Martina Zimmermann

 

Wenn Sie Kontakt mit mir/uns aufnehmen möchten,

so wenden Sie sich über die Hauptseite von 

Textarbeit mit Herz© an mich/uns! Diese Seite hier, Lekto-Rat-Zimmermann, ist nur noch eine Informationsseite zum Angebot meiner Kleinunternehmung. Gästebuch, Kontaktformular und Kontaktinformation wurden deshalb von uns insgesamt deaktiviert oder für Neueinträge eingeschränkt.

gez. T.m.H und fr. Mitarb., Juli 2017

 

Hier der Link zur Hauptseite für die Kontaktmöglichkeiten:

 

http://www.textarbeitmitherz.beepworld.de/

 

         

Hinweis zu Links

 

Wenn die Links bzw. Webseiten, die man einfach kopieren und ins Suchfeld eingeben kann, nicht mehr funktionieren; und das betrifft meine gesamten Webseiten und externe Links, so kann ich dafür nicht haften. Meine eigenen Links zu meinen Produkten und meiner Dienstleistung werden aktualisiert, aber für andere kann ich nicht haften. Wenn also Referenzlinks nicht mehr funktionieren, ist es leider nicht möglich, dies stets zu kontrollieren, da es enormen Verwaltungsaufwand verursachen würde. Fragen Sie mich dennoch gern über das Kontaktformular danach!

 

Ich bitte herzlich um Ihr Verständnis!

Martina Zimmermann, gez. 01. September 2019

                                                              

 

                                                                       

 

                                                                        

 

Nach oben